Chuck Norris

Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen.

Wenn Chuck Norris irgendwo anruft, ist nie besetzt.

Chuck Norris hat den Roadrunner gefangen.

Chuck Norris war auf mehr Robbie-Williams-Konzerten als Robbie Williams.

Chuck Norris hat am 30. Februar Geburtstag.

Chuck Norris stellt die Sonnenuhr auf Winterzeit um.

Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken.

Einmal musste Chuck Norris sehr schnell nach Hause und ist deswegen aus dem Flugzeug gesprungen und zu Fuß weitergelaufen.

Chuck Norris kann anonyme Anrufer auf dem Handy zurückrufen.

Chuck Norris kann eine leere Coladose schütteln bis sie spritzt.

Chuck Norris wurde neulich geblitzt - beim Einparken.

Chuck Norris kann eine Partie Tic Tac Toe mit nur 2 Kreuzen für sich entscheiden.

Im Gegensatz zu anderen großen Sagengestalten befindet sich Chuck Norris nicht auf der Suche nach dem heiligen Gral. Er war es ja, der das Ding aus einer albernen Laune heraus versteckt hat.

Chuck Norris isst nicht Chinesisch. Er isst China.

Chuck Norris surft mit dem Internet Explorer ohne Viren, Würmer und Trojaner zu bekommen.

Chuck Norris kann mit einem Motorrad Auto fahren.

Chuck Norris kann die Luft anhalten. 9 Jahre.

Chuck Norris kann über seinen Schatten springen.

Chuck Norris sollte eigentlich die Hauptrolle in der "Stirb Langsam"-Trilogie bekommen, leider starben seine Gegner zu schnell.

Als kleines Kind ist Obelix in den Morgenurin von Chuck Norris gefallen.

Chuck Norris geht nicht in die Kirche. Rockstars sehen sich ja auch nicht ihre eigenen Konzerte an.

Chuck Norris hat den Duden durchgelesen und dabei 12 Rechtschreibfehler und 5 Kommasetzungsfehler gefunden.

Die Stahlpreise sind so hoch weil Chuck Norris Kettenraucher ist.

Chuck Norris hat mal Shisha geraucht - seitdem gibt es Wolken.

Chuck Norris kann beim Pokern 5 Asse bekommen.

Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren.

Chuck Norris hat früher aus Spaß Kühe gejagt. Seitdem gibt es fettarme Milch.

Chuck Norris wurde in der 3. Klasse in einen Kampf mit 5 Schlägern aus der 10. Klasse verwickelt. Es war ein höchst unfairer Kampf, da Chuck Norris beide Arme benutzte.

Chuck Norris spielt einen 18-Loch-Golfplatz mit 17 Schlägen.

Chuck Norris sucht nicht bei Google - Google fragt Chuck Norris.

Chuck Norris kann ein Dreieck mit zwei 90°-Winkeln zeichnen.

Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem.

Chuck Norris isst Suppe mit einer Gabel.

Chuck Norris macht einen Doppelpass - alleine.

Ein Roundhousekick von Chuck Norris kann mehr Schaden anrichten als George W. Bush während seiner gesamten Amtszeit.

Stonehenge waren die Dominosteine mit denen Chuck Norris als Kind gerne spielte.

Chuck Norris kann beim Stand von 1:0 das 3:0 schießen.

Chuck Norris ist so cool, wenn er schlafen geht zählt er keine Schafe - die Schafe zählen ihn.

Wenn Chuck Norris will geht die Sonne im Norden unter.

Chuck Norris kann nachts von einer Sonnenuhr die Zeit ablesen - auf die Sekunde genau!

Einmal hat Chuck Norris aus Langeweile alle Wörter aufgeschrieben, die er kennt. Seitdem gibt es den Duden.

Wenn Chuck Norris 10 durch 3 teilt, kommt eine gerade Zahl raus.

Das Auto von Chuck Norris fährt über 300 km/h schnell. Es ist das ehemalige Fahrzeug von Fred Feuerstein.

Chuck Norris fährt mit quietschenden Reifen los - auf Sand.

Chuck Norris kann gleichzeitig nach links und rechts abbiegen.

Chuck Norris hat beim Poker immer fünf Asse.

Chuck Norris kann mit Boxhandschuhen Klavier spielen.

Chuck Norris frankiert Briefe mit seinen Passfotos.

Einmal lästerten die Jungs von Tokio Hotel über Chuck Norris. Seither singen sie nur noch Lieder wie "Schrei" und "Rette mich".

Jemand namens Godot fragte einmal Chuck Norris nach dem Weg - seitdem wartet man auf ihn.

Chuck Norris gewinnt bei den Spielen der FIFA-Reihe immer zu Null, selbst wenn der Gegner schon ein Tor gemacht hat.

Das Finanzamt zahlt Steuern an Chuck Norris.

Zwei Parallelen treffen sich im Unendlichen - Chuck Norris hat es Fotografiert.

Chuck Norris kann mit einem Streichholz und einem Stein ein einstündiges Feuerwerk machen - unter Wasser.

Chuck Norris ist in der Lage, selbst auf einem Schwarz-Weiß-Fernseher in Farbe zu sehen.

Chuck Norris kann ein Viereck mit drei Strichen zeichnen.

Beim Kampf von Spider-Man gegen Superman gewinnt Chuck Norris.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das stimmt - Chuck Norris fällt nicht, er springt!

Chuck Norris ist nicht der Auserwählte - es gibt keine höhere Instanz, die ihn wählen könnte.

Chuck Norris kann eine Funktion bestimmen, die gleichzeitig parallel zur X-, Y- und Z-Achse ist.

Chuck Norris sucht nicht die Nadel im Heuhaufen - sie sucht ihn!

Chuck Norris kocht ohne Wasser.

Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen - im Dunkeln.

http://www.roundhousekick.de